Das Konzept :

Hochwertiges Material ist die Basis für alle Hutkreationen, die in meiner Werkstatt entstehen. Es sind ausschließlich meine Ideen, denen ich durch aufmerksames Wahrnehmen der Gesetzmäßigkeiten des Materials mit meinen Händen Gestalt gebe.
Es handelt sich überwiegend um Unikate. Ein besonderes Markenzeichen sind die angenehmen Trageeigenschaften aller Hüte und Mützen, die ich in meiner Werkstatt anfertige.

               

Ein Hut aus meinem Atelier "krönt" jede Persönlichkeit. Er ist ein Mittel, in unserer uniformierten Zeit Individualität, Originalität und Selbstbewusstsein zu signalisieren, und er bietet Gelegenheit für Gestaltungslust beim Sich-Kleiden, Sich-Schmücken.

Zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen sind meine Unikat-Hüte auf Ausstellungen und künstlerischen Aktionen.

Einen Veranstaltungskalender mit den Ausstellungsterminen und weiterführenden Informationen finden Sie unter dem Button Termine.